Du fragst dich, wie andere Künstker so eindrucksvolle Acrylic Pourings erstellen? Du weißt nicht, was du noch besser machen könntest oder bist hilflos überfragt? Ich habe dutzende Pourings gemacht und bin dabei auf das Geheimnis, die essentiellen Basics eindrucksvoller Acrylic Pourings gestoßen. Mit diesen Email-Kurs entwickelst du selbst in einfachen Schritten atemberaubende Fließkunst.

Mit ein paar einfachen Tricks beweise ich dir, dass auch in dir das Zeug zu einem beeindruckenden Pouring-Künstler steckt...

  • Schritt-für Schritt Herangehensweise für Pours, inklusive dem Pouring Medium

  • Wie du gezielt besonders viele Zellen kreierst

  • Alle Acrylic Pouring Begriffe einfach erklärt

  • Welches Equipment du wirklich brauchst (und welches nicht)

  • Ausblick auf die wichtigste Acrylic Pouring Technik(en) für unvergleichliche Ergebnisse

Email-Kurs:

Schließe dich jetzt über 260 Abonnenten im Acrylic Pouring Basics Email Kurs an. Dieser besteht aus Emails mit Anleitungen zum Thema Acrylic Pouring und relevanten Blog-Artikeln. Du erhältst weitere nützliche Informationen und Angebote zu Acrylic Pouring und Inspirationen.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Deine Daten werden unserem sicheren Newsletter Anbieter GetResponse übermittelt. Die Übertragung ist SSL-verschlüsselt. Mit Klick auf den Button erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden

L. Meyerhofer

Ein perfekter Einstieg in ein komplexes Thema!

Gerade am Anfang ist man oft von den vielen Produktempfehlungen und verschiedenen Meinungen verwirrt. Der Email-Kurs hat mir geholfen, das Ganze gedanklich zu ordnen und mir Klarheit und Verständnis gebracht. Nun fühle ich mich selbstbewusst, meine nächsten Pours anzugehen.

Quasi eine Checkliste für das perfekte Acrylic Pouring.

Der Email-Kurs hat Inhalte, die wirklich jedem etwas bringen – sowohl Anfängern, als auch fortgeschrittenen Künstlern. Auch die wichtigen Einzelteile wie z.B. Pouring Mediums werden hier sehr gut behandelt.

F. Dölling

J. Neumann

Endlich mal eine Anleitung auf Deutsch!

Da das Acrylic Pouring aus den USA kommt sind die bereitgestellten Informationen für mich meist wenig verstänlich. Das hat sich mit diesem Mal geändert – in deutscher Sprache wird einem einfach und verständlich erklärt, was man beim Acrylic Pouring beachten muss.

Auch für mich als Fortgeschrittene interessant.

Da ich bereits etwas fortgeschritten im Bereich des Acrylic Pouring bin, habe ich mich für den Kurs nur aus reiner Neugier angemeldet. Das Wissen ist gut gebündelt und leicht verständlich. Auch ich konnte an der einen oder anderen Stelle noch etwas lernen.

C. Schlegel

Acrylic Pouring: Farben Anmischen
Flip-Cup / Acrylic Pouring: Endergebnis nach Bearbeitung

© 2014-2018 MR Blog