DANKE, DASS DU MEIN PATRON BIST!

Danke für dein Interesse! Du bist erfolgreich einer meiner Patrons geworden. Ich weiß, dass Patreon automatisch eine "Thank You!" Nachricht generiert, aber ich möchte dir, , noch einmal persönlich danken, dass du an mich und an mein Projekt glaubst! Also, nochmals vielen, vielen Dank! Ich und jeder Mithelfer auf dieser Seite sind unglaublich dankbar! Wie versprochen, kannst du nun alle tollen Erweiterungen, die ich exklusiv für meine Patrons erstellt habe sehen. Dazu musst du einfach auf die Schaltfläche unten klicken. Sie werden zudem den Bonusinhalte meiner Artikelautomatisch sehen, wenn diese durchsuchen. Und wie immer bin ich auch offen für irgendwelche Ideen oder Vorschläge, wie ich meine Plattformen verbessern kann oder welches Thema ich als nächstes behandeln sollte ( Du kannst hier abstimmen)! Also, wenn du irgendwelche Anmerkungen hast, teile sie bitte mit mir!  Viel Spaß auf meiner Plattform,

© 2017 Max Rübensal | Imprint Datenschutzerklärung